• Währungen:

Bad Abfall Mit Überlauf Bad kit Pop up Sink Sieb Badewanne Kit Runde Chrom Boden Ablauf Mit Edelstahl Abdeckung

Sie sparen 41% !
  • Artikelnummer: A01-32643260230
Anzahl:

Material Stainless Steel
Größe Andere
Fußboden-Abfluss-Methode Gravity Flushing
Anwendung Badewanne
Oberflächenbehandlung Polier
Art Abflussrohr
Art Strainer
Modellnummer 97zq5
Type Drains
Color Chrome
Function Common Floor Drain

Badewanne Abfall Mit Edelstahl Abdeckung und Zink Griff Rad
Verwendet in Badewanne
Pop up Waschbecken Sieb
Chrome finish
Pop up badewanne abfall mit anschluss überlauf
Verbunden zu überlaufen durch starke durable kunststoff rohrleitungen
Einfach zu bedienen pop up mechanismus

1 * bad Abfall Mit Überlauf Bad Kit

1. WELTWEIT VERSCHIFFEN.(Ausgenommen einige länder und APO/FPO)
2. aufträge verarbeiteten fristgerechtes nach der zahlung überprüfung.
3. wir versenden nur zu bestätigten auftrag adressen. Ihre bestellung adresse MUSS ihre Verschiffen adresse.
4. die bilder gezeigt sind nicht das tatsächliche einzelteil und sind als nur ihre referenz.
5. SERVICE TRANSIT ZEIT wird von der fördermaschine und schließt wochenenden und feiertage. Transit zeit kann variieren, besonders während der ferienzeit.
6. wenn sie haben nicht erhalten ihre orderafter 30 tage von der zahlung, kontaktieren sie uns bitte. Wir werden spur ihre auftrag und erhalten so bald wie möglich zurück. Unser ziel ist kunden zufriedenheit!
7. lieferung Zeit:
1. sie haben 7 tage, uns zu kontaktieren und 30 tage, um es vom datum erhalten. Wenn das einzelteil in ihrem besitz mehr als 7 tage, wird es als verwendet und WIR WERDEN NICHT ISSUEA ERSTATTUNG ODER ERSATZ zu ihnen. Es gibt KEINE AUSNAHMEN!
Versand kosten sind bär durch verkäufer und kunden zur hälfte.
2. alle zurück einzelteile MÜSSEN in der original verpackung und sie MÜSSEN uns mit dem versand tracking-nummer, spezifischen grund für die rückkehr, und ihre bestellung ID.
3. wir erstatten IHRE VOLLE GEWINNENDE GEBOTENE MENGE, nach erhalt der artikel in seinem ursprünglichen zustand und verpackung mit allen komponenten und zubehör im lieferumfang enthalten, NACHDEM Kunde und Verkäufer annullieren die verhandlung von unserem speicher. ODER, sie können wählen, um einen ersatz zu haben.
4. wir tragen alle verschiffen kosten, wenn das produkt (s) ist (sind) nicht wie beworben.
1. 12 monate Hersteller begrenzte Garantie für defekte einzelteile (ohne einzelteile geschädigt und/oder missbraucht nach erhalt). Zubehör kommen mit einer 3-monat garantie.
2. defekte einzelteile MÜSSEN berichtet WERDEN und zurück innerhalb der garantie zeit (und in der original verpackung, wenn möglich). Sie müssen erklären uns, was der defekt ist und uns ihre bestellung anzahl. WIR NICHT REPARIEREN ODER ERSETZEN EINZELTEILE MIT EIN
ABGELAUFEN GARANTIE.
Sie stimmen zu, alle der oben aufgeführten politik nach der einrichtung auf unserem speicher!
Wir behalten hohe standards von excellence und streben für 100% kunden zufriedenheit! Feedback ist sehr wichtig. Wir verlangen, dass sie kontaktieren sie uns sofort, BEVOR sie geben uns neutrale oder negative feedback, so, dass wir durchführen können bis ihre zufriedenheit.
Es ist unmöglich, adresse fragen, wenn wir nicht über sie wissen!